Neuigkeiten
07.08.2018, 12:30 Uhr | Thomas G. Marzian, Schleusingen
Erklärung zum Ausscheiden von F. Eichler aus der Schleusinger CDU
Leserbrief unseres Mitgliedes Thomas G. Marzian
zum Austritt von F. Eichler
Schleusingen -

Als Mitglied der CDU Schleusingen bedauere ich das Ausscheiden unseres langjährigen Mitgliedes und Beigeordneten der Stadt Schleusingen Frank Eichler. Seine Entscheidung hat er, wie ich informiert wurde, während der
CDU-Fraktionssitzung am Montagabend mitgeteilt.

Frank Eichler wurde von der CDU-Fraktion 2014 im neugewählten Schleusinger Stadtrat zum Beigeorneten gewählt. Man kann daher erwarten, dass er loyal zur Schleusinger CDU steht, auch wenn er in einer Mitgliederabstimmung als Bürgermeisterkandidat mit einem beachtlichen Stimmenanteil gegenüber Alexander Brodführer verloren hat.

Eine Niederlage gehört aber zu einer demokratischen Wahl und kann nicht Anlass sein,die eigene Partei zu verlassen und gegen sie zu kandidieren.

Thomas G. Marzian, Schleusingen
aktualisiert von Alexander Brodführer, 11.08.2018, 19:34 Uhr
CDU Deutschlands CDUplus Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Mitglied werden CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Angela Merkel bei Facebook Newsletter CDU Deutschland
© CDU Stadtverband Stadt Schleusingen  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.07 sec. | 51487 Besucher